Häusertreffen

Häusertreffen

Hallo liebe Westfalen, Burg Husen- und Haus am Lohagen-Liebhaber,

wir möchten euch gerne zu einem konspirativen Treffen am 16.01.2022 um 14:00 an der Burg Husen einladen. Ziel unseres Treffens soll sein, sich über die Zukunft unserer Häuser Gedanken zu machen.

Im Vorstand haben wir schon verschiedene Fragestellungen einmal angedacht, wie z.B.

• In welche Richtung sollen sich unsere Häuser entwickeln?
  • Wo sehen wir unsere Häuser in 10 Jahren
  • Ist es für den VCP Westfalen e.V. noch tragbar 2 Immobilien zu verwalten?
  • Wie gehen wir mit dem vorhandenen Sanierungsstau um?
  • Welche Rolle kann ein AK Immobilien spielen?
  • U.v.m

Wie ihr seht beschäftigen uns die Häuser im Vorstand sehr und hier würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei diesen Fragestellungen und Gedankenspielen unterstützt.

Natürlich ist an diesem Tage auch für das leibliche Wohl gesorgt, damit es euch and diesem Tage auch an nichts mangelt 😊

Hier nochmal das Wichtigste in Kürze:

• Was: Konspiratives Häusertreffen
  • Wann: 16.01.2022 14:00 – 17:00
  • Wo: Burg Husen (Fahrtkosten werden wie gewohnt erstattet)
  • Wer: alle, die ein Interesse an der Burg Husen und dem Haus am Lohagen haben
  • Wie: nach aktueller Lage würden wir ein 2G+ Treffen daraus machen, wobei das + ein Selbsttest sein kann

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob ihr teilnehmt unter https://anmelden.vcp-westfalen.de/ht22

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns die Zukunft unserer Häuser gestaltet.

Solltet ihr an diesem Termin verhindert sein, dennoch aber Interesse an diesem Thema haben, dann meldet euch sehr gerne bei uns (vorstand at vcp-westfalen punkt de).

Liebe Grüße und gut Pfad

Eva, Bjarne, Steffen, Felix, Sebi