A-Kurs 2020 als Online-Schulung

  • -

A-Kurs 2020 als Online-Schulung

Liebe Pfadfinder*innen,

bald ist es soweit: Der Aufbau-Kurs als Online-Angebot findet statt! Ihr könnt euch noch bis zum 10.05. anmelden!

Dadurch, dass der A-Kurs nun online angeboten wird, haben sich einige Änderungen ergeben:

1. Der Kurs ist für Teilnehmer*innen kostenlos. Spenden nehmen wir natürlich trotzdem gerne entgegen. 😉

2. Der Kurs wird nur zwei Tage beinhalten anstatt drei: Freitag, den 15.05. und Samstag den 16.05. (Infos zu den Zeiten findet ihr unter http://anmelden.vcp-westfalen.de/akurs20)

Du bist herzlich eingeladen, wenn du 18 Jahre alt bist und schon etwas Erfahrung im VCP gesammelt hast und gerne Sprecher*in werden möchtest.

Du  kannst außerdem am Modul Teil 2 “Verantwortungskompetenz” teilnehmen, auch wenn du die anderen Teile noch nicht besucht hast! In diesem Fall hast du die Möglichkeit dies in den darauffolgenden Jahren nachzuholen. 🙂