Schwedenfahrt 2019

  • -

Schwedenfahrt 2019

Wir möchten mit dir gemeinsam Schweden erleben!

Bei der ersten Landesfahrt Westfalens aller Zeiten hast du die Möglichkeit mit 5-7 anderen Ranger/ Rovern in Kleingruppen durch die wunderschöne Landschaft Schwedens zu haiken. Dies wird die erste Hälfte der Zeit ausmachen. Die zweite Hälfte werden wir alle zusammen auf einem Platz verbringen, um Haik-Anekdoten auszutauschen und die ein oder andere R/R Aktion auszuprobieren. Wir freuen uns, das Programm mit dir gemeinsam weiterzuentwickeln!

Jetzt voranmelden…

Du hast zwar Lust, machst dir aber Sorgen, ob du dem Ganzen gewachsen bist, weil du wenig/ keine Haik—Erfahrung hast? Keine Sorge! Auf zwei Vorbereitungswochenenden werden wir uns gemeinsam auf die Fahrt vorbereiten — Rucksack packen, kochen, erste Hilfe, ein paar Brocken Schwedisch und das Einteilen der Kleingruppen stehen auf der Tagesordnung. Die Termine dieser Wochenenden werden wir gemeinsam festlegen.

Bei Fragen oder Wünschen freuen wir uns sehr, wenn du dich an uns wendest: ak-rr@vcp-westfalen.de

Wir freuen uns auf wundervolle 10 Tage mit dir,

Lara & Alina

 

Jetzt voranmelden…

 


Suche