Die neue Landesleitung

Die neue Landesleitung

Hallo liebe Westfalen,

seit der LV gibt es nun endlich wieder eine Landesleitung für das Land Westfalen! Diese besteht aus Nico Sasse, Steffen Immink und Michel Kellermeyer.
Zusammen mit den beiden Hauptberuflichen, Carla und Carsten, haben wir uns am 31.3.16 im Landesbüro getroffen, um erfolgreich die Aufgaben der Landesleitung zu koordinieren.
Während Michel sich mit Kommunikation von Stämmen, LVV und Beauftragten beschäftigt, kümmert sich Steffen um die Arbeit auf Bundesebene und die interne Koordination der Landesleitung. Nico ist aktiv in der Öffentlichkeitsarbeit und ist das kreative Designer-Element der Landesleitung.

Wir drei freuen uns auf die Zeit mit euch, denn wir alle wissen, was für eine geniale Arbeit die Westfalen an den Tag legen!
Zögert nicht mit Fragen, Anmerkungen oder Impulsen an uns heran zu treten.

Liebe Grüße und Gut Pfad, EURE Landesleitung
Michel,  Nico,  Steffen